0 51 41 / 70 95 11-0 energievertrieb@stadtwerke-celle.de

Entstörungsdienst Wasserversorgung: 0 51 41/95 193-99

Privatkunden Geschäftskunden

Erfolg für Wohnmobilstellplatz am Badeland: 2. Platz bei Leserwahl „Die Stellplätze des Jahres 2024“

Erfolg für Wohnmobilstellplatz am Badeland: 2. Platz bei Leserwahl „Die Stellplätze des Jahres 2024“
08.03.2024

Der Wohnmobilstellplatz am Badeland freut sich, bekannt zu geben, dass er bei der Leserwahl „Die Stellplätze des Jahres 2024“ von promobil einen herausragenden 2. Platz in der Kategorie b (Stellplätze für 31 bis 50 Reisemobile) erreicht hat. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für die hervorragende Qualität und die Beliebtheit des Wohnmobilstellplatzes bei den Reisemobilisten. Mit der attraktiven Lage am Badeland und am Rande der Innenstadt und dem engagierten Team hat sich der Stellplatz als eine erstklassige Wahl für Reisende etabliert. "Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir danken allen, die für uns gestimmt haben, sowie unserem engagierten Team, das jeden Tag das beste gibt, um unseren Stellplatz zu einem besonderen Ort zu machen.", sagte Thomas Edathy, Geschäftsführer der Celler Parkbetriebe GmbH.

Ein weiterer Grund zur Freude ist die Wiedereröffnung des Wohnmobilstellplatzes. Nach den verheerenden Auswirkungen des jüngsten Hochwassers öffnet der Wohnmobilstellplatz am Badeland ab Donnerstag, den 07.03.2024 wieder für Besucher. Dank einer engagierten und zügigen Wiederherstellungsarbeit ist der Stellplatz nun sicher und funktionsfähig für Wohnmobilisten und Besucher.

Das Hochwasser hatte beträchtliche Schäden verursacht, wodurch der Stellplatz vorübergehend geschlossen werden musste. Die Aufräum- und Reparaturarbeiten wurden jedoch unverzüglich in Angriff genommen, um den Betrieb so schnell wie möglich wieder aufnehmen zu können. Das derzeit andauernde, trockene Wetter mit viel Sonnenschein und die Bemühungen von den Mitarbeitern der Celler Parkbetriebe haben dazu geführt, dass der Wohnmobilstellplatz nun in einem Zustand ist, der den Besuchern einen sicheren und angenehmen Besuch ermöglicht. Der Spülraum mit Waschmaschine, die Entsorgungsstation sowie Strom und Frischwasser funktionieren wieder einwandfrei. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur noch folgende Einschränkung: Die sanitären Anlagen bleiben leider noch geschlossen, da die Räumlichkeiten weiterhin getrocknet werden müssen. Aus diesem Grund betragen die Stellplatzgebühren momentan nur 10€ pro Wohnmobil für 24 Stunden. Doch die Mitarbeiter arbeiten daran, auch die sanitären Anlagen bald wieder öffnen können.


‹ Zurück

Stadtwerke
Celle

Stadtwerke
Celle

Stadtwerke
Celle-Shop

Kontakt

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH
Allerstraße 10 29225 Celle

Energievertrieb | Service- und Infocenter
Markt 14-16 29221 Celle

Telefon: 0 51 41 / 70 95 11-0
Telefax: 0 51 41 / 70 95 11-20
energievertrieb@stadtwerke-celle.de

Öffnungszeiten

KompetenzCenter

Mo - Do  08:30 - 14:30 Uhr Freitag08:30 - 13:00 Uhr

Energievertrieb | Service- und Infocenter

Mo - Fr10:00 - 17:00 Uhr Samstag09:00 - 13:00 Uhr

Copyright © 2024 MVC Medien